Für einige der übrig gebliebenen Kandidatinnen von Der Bachelor ging es heute zu einem netten Sechser-Date mit Noch-Junggeselle Oliver Sanne (28). Gemeinsam mit Natascha, Petra, Samantha, Zişan, Carolin und Anica gibt es eine aufregende Star-Tour durch Hollywood - schon hier fließt der Sekt - und einen Besuch des Walk of Fame. Anschließend ist natürlich noch Zeit für eine Runde im kühlen Nass und einige alkoholische Getränke. Die gute Samantha hat dabei wohl etwas zu tief ins Glas geschaut.

Samantha Abdul
RTL / Melanie Reisert
Samantha Abdul

Aus dem Lachen kommt Redakteurin Sam dann so schnell nicht mehr heraus. Und im Einzelgespräch mit Oli findet sie kaum Worte und nuschelt sogar ein bisschen. Mit dem Plaudern hört sie dennoch nicht auf - für den schönen Junggesellen nicht ganz einfach, wie er selbst zugibt. Doch dabei soll es nicht bleiben und - ups - stolpert Samantha auch noch auf den Glastisch - doch keine Angst, trotz kleinem Alkoholrausch bleibt alles heile... "Ein kleiner Körper, viel Alkohol, wenig Gewicht", hat Kandidatin Caro dazu abschließend bloß zu sagen.

Oliver Sanne
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne

Und Sam hatte sogar ihre Gründe, lässt Kandidatin Anica verlauten: "Sie hat ihm halt gesagt, sie trinkt ihn untern Tisch und dann hat sie gesagt, dass sie eine Rose bekommt, wenn sie gewinnt." Ob es was geholfen hat, wird sich schon gleich zeigen...

RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de