Am Mittwochabend hatte Mister Germany 2014 Oliver Sanne (28) seinen ersten Auftritt als Rosen verteilender Junggeselle in der neuen Staffel von Der Bachelor. Bei den Kandidatinnen kam er zumindest äußerlich durchweg super an. Und auch bei den Lesern von Promiflash konnte der Nachfolger von Christian Tews (34) bestens punkten.

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Sage und schreibe 45,13 Prozent der Abstimmenden, also 2.724 Personen, sind sich darüber einig, dass Oli einfach der perfekte Bachelor ist. Etwas über 30 Prozent - 1.865 Personen - allerdings sind sich nicht sicher, ob sich Oliver tatsächlich besser macht als seine Vorgänger Christian Tews, Jan Kralitschka (38) und Paul Janke (33). Dennoch ist das nicht unbedingt ein negatives Urteil. Doch natürlich gibt es wie immer auch Voter, die nicht so glücklich mit dem neuen RTL-Junggesellen sind: 1.447 Leute, also knapp 24 Prozent, können mit Oli als Bachelor so gar nichts anfangen. Dennoch ganz offensichtlich: Die meisten TV-Zuschauer freuen sich auf eine richtig tolle Staffel mit einem anschaulichen Rosenkavalier und auch Melanie Müller (26) und Anna Christiana Hofbauer (26) sind ebenfalls wahrlich angetan...

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka
Patrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka