Promiflash Logo
Spaßige Reise: GZSZ-Stars sind auf "Klassenfahrt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Spaßige Reise: GZSZ-Stars sind auf "Klassenfahrt"

22. Jan. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Dass sich die GZSZ-Stars auch privat wirklich gut verstehen, zeigen sie regelmäßig mit Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken. Auch jetzt postete die Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge (28) ein Foto, das beweist, wie gut sie sich mit ihren Kollegen versteht.

Klassenfahrten gehören wohl zu den schönsten Erinnerungen an die Schulzeit. Das ist offenbar auch bei den Soapies so. Linda, Janina Uhse (25), Ramona Dempsey (31) und auch Mustafa Alin (37) posteten ein Foto, auf dem die Vier zu sehen sind. Sie lächeln und winken alle in die Kamera und sind sich in ihrem Kommentar einig: "Klassenfahrt" lautet das Motto.

Ob sich die Schauspieler zum Zeitpunkt der Aufnahme bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge GZSZ befunden haben, oder ob sie tatsächlich in ihrer Freizeit entstanden ist, ist allerdings nicht bekannt. Das ist aber vielleicht auch egal - wichtig ist doch nur, dass sie eine wirklich spaßige Truppe sind.

Was ihr über die beliebte Serie wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de