So allmählich nimmt man Justin Bieber (20) und Hailey Baldwin das altbekannte Lied von unschuldiger, guter Freundschaft nicht mehr ab. Dafür werden der Ex von Selena Gomez (22) und die süße Blondine wohl doch zu häufig zusammen gesichtet. Und vor allem neuerdings auch in intimen Posen abgelichtet - so, wie jetzt bei ihrer heißen Pool-Fummelei!

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Sharpshooter Images / Splash
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Während mit Kendall Jenner (19) wohl nichts Romantisches läuft, sieht es bei Justin und Hailey eindeutig nach einer Liebelei aus. Denn Paparazzi erwischten die beiden im Pool seines Luxus-Anwesens und der schnell veröffentlichte Schnappschuss zeigt, wie innig die beiden zusammen wirken. Der Sänger schmiegt sich liebevoll an seine weibliche Mitschwimmerin und scheint den Moment genauso wie Hailey sehr zu genießen. Außerdem machte nun noch ein Video die Runde, das die Wahrscheinlich-Turteltauben beim gemeinsamen Genießen der Sonne einfängt und suggeriert, dass die beiden nichts von den neugierigen Fotografen bemerkt haben. Also jetzt mal ehrlich: Da herrscht wirklich nur Freundschaft?!

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, wie viel Spaß Justin Bieber und Hailey Baldwin miteinander haben:

Justin Bieber, Kendall Jenner und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber, Kendall Jenner und Hailey Baldwin