Promiflash Logo
Pool-Gefummel: Hier werden Justin & Hailey intim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Gefummel: Hier werden Justin & Hailey intim!

23. Jan. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell läuft bei Justin Bieber (20) derzeit auf Hochtouren. Seit der endgültigen Trennung von Langzeitfreundin Selena Gomez (22) ist er kein Kind von Traurigkeit mehr und sorgt dank immer neuer Affären-Gerüchte für Schlagzeilen.

Neben Kendall Jenner (19), mit der Justin ein Techtelmechtel angedichtet wird, ist es auch Hailey Baldwin (18), die sich sehr gerne mit Justin umgibt. Aktuell vielleicht sogar etwas zu gern! Paparazzi-Schnappschüsse belegen jetzt nämlich eine ziemlich eindeutige Pool-Schmuserei der beiden. In Justins hauseigenem Schwimmbecken fühlten sie sich offensichtlich unbeobachtet und sicher. Die Gelegenheit, um auf Tuchfühlung zu gehen. Justin massiert Hailey liebevoll der Rücken, küsst sie auf die Schulter und schmiegt sich immer wieder vertraut an sie. Ob das neuerdings unter guten Freunden so üblich ist? Wohl kaum!

Diese Fotos sprechen doch eine ganz eindeutige Sprache. Und auch wenn das hier nur eine Liebelei sein sollte, müssen Hailey und Justin jetzt nun wirklich kein Geheimnis mehr daraus machen. Also ihr Turteltauben: Gebt euch doch endlich mal einen Ruck!

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de