Marisa Miller (36) ist bekannt dafür, ihre Rundungen perfekt in Szene zu setzen, schließlich ist sie Model und schwebte viele Jahre für den Wäscheriesen Victoria's Secret als Engel über den Catwalk. Jetzt ist es aber nicht die Wölbung in Brust- oder Pogegend, die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Marisa Miller
WENN
Marisa Miller

Auf einem Instagram-Bild zeigt die 36-Jährige erstmals ihren nackten Babybauch und freut sich: "Mehr als die Hälfte geschafft. Fühle mich gesegnet, ein gesundes Baby und eine problemlose Schwangerschaft zu haben. So weit so gut!" Ihrer tollen Figur konnte die Schwangerschaft bisher nichts anhaben. Schlank wie eh und je präsentiert sich Marisa. Nur die runde Babykugel deutet darauf hin, dass hier ein kleines Minimodel heranwächst.

Marisa Miller und Gavin Lee Guess
Instagram / Marisa Miller
Marisa Miller und Gavin Lee Guess

Für die schöne Blondine ist es Baby Nummer zwei. Zusammen mit dem Produzenten Griffin Guess (35) hat sie bereits einen gemeinsamen Sohn namens Gavin. Ober der sich allerdings auf ei Brüderchen oder Schwesterchen freut, hat Marisa noch nicht verraten. Aber mit diesem Foto eines bezaubernd schönen Babybauchs geben sich die Fans sicher vorerst auch zufrieden!

Marisa Miller
Bridow/WENN.com
Marisa Miller