Da ließen es sich ja zwei gut gehen! Ex-Victoria's Secret-Model Marisa Miller (35) machte jetzt nämlich einen paradiesischen Familienurlaub auf Hawaii und präsentierte die traumhaften und niedlichen Schnappschüsse auf Instagram - in der Hauptrolle vor allem ihr entzückender Sohn Gavin (1).

Natürlich war auch Papa Griffin Guess (34) mit von der Partie, aber wohl vor allem in der Funktion als Fotograf, um nur ja keinen schönen Moment der Reise zu verpassen. Und davon gab es offenbar viele. Natürlich hatte es dem Dreiergespann vor allem der Strand angetan - kein Wunder, ist besonders Marisa doch stark mit dem Surf-Sport verbunden. Dieses Vergnügen musste jedoch hintenanstehen, denn Klein-Gavin wollte unterhalten werden. So wurde dann ausgiebig mit Mama im Meer geplanscht, sich in den Sand gewälzt und in der Sonne geschmust. Sonnige Küsse schenkte das attraktive Model seinem niedlichen Sohnemann sicher zuhauf.

Wie wunderschön der Urlaub mit dem einjährigen Jungen war und wie sehr er das Leben seiner Eltern beeinflusst, erzählte Marisa stolz gegenüber Us Weekly : "Ein Kleinkind zu haben, verändert das Urlauben sehr. Es ist ganz anders als zu der Zeit ohne Baby. Es geht jetzt darum, Erinnerungen zu kreieren und viel Spaß mit Gavin zu haben, es geht nicht ums Relaxen!" Na, sicher gab es auch eine Portion Entspannung - doch natürlich stand der Spaß mit dem süßen Fratz an erster Stelle!

Marisa Miller und Gavin Lee GuessInstagram / Marisa Miller
Marisa Miller und Gavin Lee Guess
Marisa Miller und Gavin Lee GuessInstagram / Marisa Miller
Marisa Miller und Gavin Lee Guess
Marisa MillerInstagram / Marisa Miller
Marisa Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de