Zweieinhalb Jahre, nachdem sie mit der Geburt ihres Sohnes Gavin Lee (2) zum ersten Mal Mutter wurde, freut sich Model Marisa Miller (36) nun über Kind Nummer zwei. Denn nun brachte sie unter großer Aufregung ein weiteres gesundes Baby zur Welt und es ist wieder ein kleiner Junge.

Marisa Miller
Instagram / Marisa Miller
Marisa Miller

Mit einem süßen Schnappschuss, auf dem die glückliche Neu-Mama ihr Kind liebevoll im Arm hält, überbrachte Marisa ihren Followern die freudige Botschaft auf Instagram. Außerdem verriet sie den Namen, den sie ihrem zweiten Sohn gegeben hat: Grayson Lee! Gegenüber People verriet sie weitere Details zur Geburt: "Mein Sohn Grayson ist gesund und so ein süßes Baby. Ich fühle mich gesegnet und bin entzückt, meine beiden Jungs zusammen aufwachsen zu sehen." Marisa freute sich sehr darüber, ihrem erstgeborenen Kind einen kleinen Spielkameraden schenken zu können und konnte deshalb im Vorhinein die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten: "Ich fühlte mich dieses Mal sehr gut auf die Wehen vorbereitet. Ich war ein bisschen ängstlich, wann es wohl passieren würde. Wenn man ein Kleinkind zu Hause hat, muss man mehr organisieren, um sicherzugehen, dass an alles gedacht ist und alles gut läuft, während man im Krankenhaus ist."

Marisa Miller und Gavin Lee Guess
Instagram / Marisa Miller
Marisa Miller und Gavin Lee Guess

Gut vorbereitet überließ sich Marisa also zum zweiten Mal dem Prozess, ein Baby auf die Welt zu bringen. Allerdings geschah dieses Mal etwas Unvorhergesehenes und Ungewöhnliches. Marisas Baby befand sich nämlich, nachdem es ihren Mutterleib bereits verlassen hatte, mit dem Kopf und dem Gesicht immer noch in der Fruchtblase. "Um diese coole Tatsache zu ehren, haben wir ihm als weiteren Vornamen auch noch Bazyl, was königlich bedeutet, gegeben", verriet das Victoria's Secret Model, "denn traditionell bedeutet eine verhüllte Geburt, dass man als "rechtmäßiger König" gekennzeichnet ist."

Marisa Miller
WENN
Marisa Miller