Seit im Dezember 2012 Marisa Millers (36) erstes Kind zur Welt kam, ging das US-Model in seiner Rolle als fürsorgliche Mutter vollkommen auf. Nach Sohnemann Gavin (1) erwartet sie nun ihr zweites Kind mit Hit-Produzent Griffin Guess (35)!

"Mutter zu sein war bislang das größte Glück meines Lebens. Diese ganze Erfahrung noch einmal zu durchleben, ist sehr aufregend", hat Marisa ihre Vorfreude auf das Baby gegenüber People kundgetan und die süßen Nachwuchs-Gerüchte damit bestätigt. Das Geschlecht des Kindes sei jedoch noch nicht bekannt. Aber die Gesundheit des noch Ungeborenen dürfte für die Eltern ohnehin viel wichtiger sein - und Sohnemann Gavin freut sich sicherlich über jeden noch so kleinen Spielkameraden, da spielt das Geschlecht nun wirklich keine Rolle!

Eines dürfte indes auf jeden Fall sicher sein: Man kann sich schon jetzt auf süße Fotos von Marisa und ihrer Kleinfamilie freuen, denn schon bei ihrem ersten Kind teilte sie unzählige Schnappschüsse mit ihren Fans.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de