Anzeige
Promiflash Logo
Aus und vorbei! Mandy Moore lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus und vorbei! Mandy Moore lässt sich scheiden

24. Jan. 2015, 9:00 - Promiflash

Neues Jahr, neues Glück? Den Start in 2015 haben sich offenbar viele Menschen zum Anlass genommen, ihr Leben zu überdenken und noch einmal von vorne anzufangen. Denn gerade erst wurde bekannt, dass Patrick Dempseys (49) Ehe in die Brüche ging und nun folgt schon der nächste Scheidungs-Hammer: Schauspielerin Mandy Moore (30) und ihr Rocker Ryan Adams haben ihre Beziehung beendet!

Der Manager der beiden bestätigte die traurige Nachricht gegenüber der Us Weekly: "Mandy Moore und Ryan Adams haben einvernehmlich entschlossen, ihre Ehe nach fast sechs Jahren zu beenden. Die Trennung verlief respektvoll und freundschaftlich. Sowohl Mandy als auch Ryan bitten die Medien darum, ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu achten." Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder kleine Schwierigkeiten in der Beziehung, doch besonders Mandy machte stets den Eindruck, mit ihrer Ehe glücklich zu sein.

Ein Statement des Ex-Paares selbst bezüglich der Scheidung gibt es bisher noch nicht. Doch da beide nie mit privaten Themen hausieren gingen, wird es wohl ihr Geheimnis bleiben, warum die Ehe nicht gehalten hat.

Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de