Boxweltmeister Wladimir Klitschko (38) gibt sich neuerdings ganz zahm. Grund dafür: Töchterchen Kaya, die das Leben des Sportlers und seiner schönen Freundin Hayden Panettiere (25) von Grund auf verändert hat.

Wladimir Klitschko
Instagram/klitschkowladimir
Wladimir Klitschko

Anfang Dezember kam das erste Kind der beiden zur Welt und beherrscht Wladimir seither komplett. "Vorher war ich ein Egoist. Es ging immer nur um mich und wieder um mich. Jetzt auf einmal verstehe ich den Lebenskreislauf und auch meine eigenen Eltern viel besser", so Wladimir im Interview mit der Gala. Die kleine Kaya hat das Glück der beiden perfekt gemacht. "Als Vater habe ich ganz andere Prioritäten. Man kümmert sich ums Kind, um die Familie - und vergisst sich selbst dabei. Ich habe aber gelernt, dass man Zeit für sich haben muss. 30 Minuten am Tag, um Sport zu machen, das kann man schaffen", erzählt Wladimir weiter.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Die niedliche Kaya hat seinen Schwerpunkt also verlagert. Alles dreht sich fortan um sie und ihre Bedürfnisse. Und Papa Wladimir: Der kann sich nichts Schöneres vorstellen!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Splash News
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko