Cara Delevingne (22) gehört zu den angesagtesten Models, die zurzeit die Werbekampagnen zieren, doch wer die Britin auch als Privatperson auf Instagram und Co. verfolgt, weiß, dass sie abseits der Kameras vor allem albern und extrem lässig ist.

Splash/John Hardy

Die damenhafte, weibliche Cara existiert nur für die besten Labels und Modefotografen der Welt. Für Schmuckdesigner John Hardy beispielsweise rekelte die 22-Jährige sich jetzt wahnsinnig verführerisch auf weißen Bettlaken - teilweise bekleidet, teilweise aber auch komplett hüllenlos. Kein Wunder, der Designer will ja schließlich seinen Schmuck und nicht die Kreationen seiner Kollegen an den Mann bringen. Und so zeigt Cara ihren besten Schlafzimmerblick, während sie exklusive Armreifen präsentiert. Ihre Brust verdeckt sie lediglich mit einem Arm. Auf allzu viel Make-up wurde bei diesem Shooting verzichtet. Cara punktet dafür mit ihrem eindringlichen Blick und ihrer Natürlichkeit.

Splash/John Hardy

Seid ihr auch Fans der Schönheit, die unter anderem mit Rihanna (26) befreundet ist? Dann stellt euer Wissen doch in unserem Quiz unter Beweis!

Splash/John Hardy