Promiflash Logo
So erwachsen! Harry Styles' Songpartnerin schwärmtGetty ImagesZur Bildergalerie

So erwachsen! Harry Styles' Songpartnerin schwärmt

25. Jan. 2015, 0:18 - Promiflash Redaktion

Egal, was Harry Styles (20) zurzeit auch anpackt, es wird ein Erfolg. Nicht nur mit seiner Band One Direction feiert der schöne Sänger Charthit um Charthit: Auch als Songschreiber für befreundete Künstler ist der Musiker derzeit sehr gefragt. Nachdem im vergangenen Jahr bereits Ariana Grande (21) von ihrem gemeinsam geschriebenen Lied schwärmte, tut es ihr nun Meghan Trainor (21) gleich.

Mit der "All About That Bass"-Interpretin arbeitete Harry am Song "Someday, Maybe" - und konnte die Sängerin im Handumdrehen von seinem Können begeistern. Dabei zeigte sie sich zunächst skeptisch, wie sie im Interview mit BBC Radio 1 zugab: "Ich hatte zunächst Zweifel, dass er nur ein einfacher 20-jähriger Junge ist." Umso überraschter zeigte sie sich dann vom Ergebnis: "Er ist ein sehr, sehr talentierter Songwriter. Ich war sehr beeindruckt. Sein Songtext war sehr poetisch, sehr erwachsen", schwärmte die Sängerin von ihrem Song. Ob die beiden wohl auch in Zukunft zusammenarbeiten werden? Meghans Begeisterung nach zu urteilen, scheint dies mehr als wahrscheinlich.

Ihr schwärmt auch von Harry und seiner Band One Direction? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de