Egal, was Harry Styles (20) zurzeit auch anpackt, es wird ein Erfolg. Nicht nur mit seiner Band One Direction feiert der schöne Sänger Charthit um Charthit: Auch als Songschreiber für befreundete Künstler ist der Musiker derzeit sehr gefragt. Nachdem im vergangenen Jahr bereits Ariana Grande (21) von ihrem gemeinsam geschriebenen Lied schwärmte, tut es ihr nun Meghan Trainor (21) gleich.

Judy Eddy/WENN.com

Mit der "All About That Bass"-Interpretin arbeitete Harry am Song "Someday, Maybe" - und konnte die Sängerin im Handumdrehen von seinem Können begeistern. Dabei zeigte sie sich zunächst skeptisch, wie sie im Interview mit BBC Radio 1 zugab: "Ich hatte zunächst Zweifel, dass er nur ein einfacher 20-jähriger Junge ist." Umso überraschter zeigte sie sich dann vom Ergebnis: "Er ist ein sehr, sehr talentierter Songwriter. Ich war sehr beeindruckt. Sein Songtext war sehr poetisch, sehr erwachsen", schwärmte die Sängerin von ihrem Song. Ob die beiden wohl auch in Zukunft zusammenarbeiten werden? Meghans Begeisterung nach zu urteilen, scheint dies mehr als wahrscheinlich.

Harry Styles
Getty Images
Harry Styles

Ihr schwärmt auch von Harry und seiner Band One Direction? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Meghan Trainor
Jeffery Duran / Splash News
Meghan Trainor