Anzeige
Promiflash Logo
Auffällig! Ariana Grande schwärmt von Harry StylesGetty ImagesZur Bildergalerie

Auffällig! Ariana Grande schwärmt von Harry Styles

12. Sep. 2014, 16:46 - Promiflash

Ob es auch an den vielen Gaststars liegt? Ariana Grandes (21) neues Erfolgsalbum "My Everything" erobert derzeit die Charts der Welt. Bei den Aufnahmen wurde sie unter anderem von Iggy Azalea (24), The Weeknd oder Big Sean (26) unterstützt, mit dem ihr mittlerweile auch eine romantische Affäre nachgesagt wird. Über einen aktuellen Kollaborations-Partner äußerte sich die Sängerin nun ganz besonders positiv: One Direction-Sänger Harry Styles (20).

Dieser schrieb für den Teenie-Star die Liebes-Ballade "Just A Little Bit Of Your Heart". Ein Song, der Ariana tief berührte: "Er handelt davon, jemanden so sehr zu lieben, dass man bereit ist, ihn mit jemand Anderem zu teilen und sich trotzdem gut dabei zu fühlen", wie sie Heat verriet. Außerdem schwärme sie von Harrys Songwriter-Qualitäten: "Er schreibt mindestens genauso gut, wie er singt." Offene Beziehung als Song-Thema, Dauer-Lob von Ariana für Harry, da stellt sich unweigerlich die Frage: Läuft da etwa mehr mit dem Teenie-Schwarm, wie Medien in den vergangenen Monaten bereits spekulierten? Doch die erfolgreiche Sängerin wiegelt im Interview mit dem Radiosender Nova FM ab: "Er ist nur ein guter Freund."

Bei solch guten Freunden muss man sich dann auch nicht weiter wundern, dass Ariana gerade so erfolgreich in den Charts unterwegs ist.

Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de