Nanu, ist Rosie Huntington-Whiteley (27) etwa auch unter die Dschungelcamper gegangen? Beim Anblick dieses Fotos könnte man das zumindest denken. Das Model genießt das neue Jahr jedenfalls in vollen Zügen und macht seine Follower auf seinem Instagram-Account regelmäßig mit paradiesischen Urlaubsschnappschüssen neidisch.

Rosie Huntington-Whiteley
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley

Ob im Dschungel, schaukelnd am Strand oder relaxt in der Hängematte, bei Rosie sehen wirklich alle Bilder aus, als ob sie gerade für eine neue Werbekampagne posiert. "Das Land des Lächelns", betitelt sie die traumhaften Fotos, und ihre Fans vermuten daher schon, dass sich das Model wohl in Thailand befindet. Doch nicht nur Rosies perfekt durchtrainierter Body kann sich mehr als sehen lassen, auch ihre neue Frisur ist ein echter Hingucker. "Warum können wir nicht ihr Leben leben?", werden die Fotos im Netz bereits kommentiert. Kein Wunder, bei diesem Anblick. Doch ein wenig erhellt Rosie damit ja auch die ungemütliche Winterzeit!

Rosie Huntington-Whiteley
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley

Ihr seid große Fans des Models und könnt gar nicht genug von ihr bekommen? Dann testet in diesem Quiz doch einmal euer Rosie-Wissen:

Rosie Huntington-Whiteley
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley