Promiflash Logo
Patrick Dempsey: Wurde er von Jillian verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey: Wurde er von Jillian verlassen?

26. Jan. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende wurde bekannt, dass Schauspieler Patrick Dempsey (49) und seine Ehefrau Jilian Fink zukünftig getrennte Wege gehen werden. Angeblich haben die beiden diese Entscheidung im gegenseitigen Einverständnis getroffen, doch jetzt wurde bekannt, dass es wohl eher Jillian war, die ihren Mann verlassen hat.

Das dauerhafte Engagement bei Grey's Anatomy und seine zeitaufwendige Hobby-Rennfahrerei haben die Beziehung über viele Jahre strapaziert. Am Ende fühlte sich Jilian von ihrem Noch-Ehemann Patrick Dempsey offensichtlich vernachlässigt und forderte die Scheidung. Bitter für die Kinder der beiden, denn schließlich geht nicht nur eine Liebesbeziehung kaputt, sondern auch die heile Familienwelt für den Nachwuchs. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die zwei nicht in einen Scheidungskrieg stürzen.

Ihr könnt es gar nicht glauben, dass sich Serien-Liebling Patrick Dempsey zu wenig Zeit für seine Liebsten genommen hat? Klickt einfach auf die "Coffee Break"-Folge und holt euch noch einmal alle Infos rund um die Trennung!

[Video nicht mehr vorhanden]

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de