Die einen lieben, die anderen hassen sie - doch eins haben alle diese Menschen gemeinsam: Sie alle kennen Georgina Fleur (24). Seit ihrer Der Bachelor- und Dschungelcamp-Teilnahme ist sie von den Promi-Partys nicht wegzudenken. Nun könnte es aber tatsächlich so sein, dass die Gute dem Ganzen für eine Weile den Rücken kehrt - sie würde nämlich super gerne auf Weltreise gehen!

Georgina Fleur
Facebook / Georgina Fleur
Georgina Fleur

Wanderschuhe und ein Rucksack gehören eigentlich nicht zu den Dingen, die man mit Georgina verbindet, denn normalerweise kennt man sie mit einem Glas Schampus in der Hand. Für ihre geplante Reise durch die Länder dieser Erde muss sie auf solche Dinge aber verzichten. Ganz ohne Luxus geht es bei mir aber dann doch nicht, wie sie Promiflash verrät: "Wenn ich in Asien bin, kann ich mir überall voll geil preiswert die Nägel machen lassen." Und auch über ihre Garderobe hat sich Georgina so ihre Gedanken gemacht, schließlich passt ja nicht gerade viel in einen einzigen Rucksack: "Das ist ja auch alles voll billig da, da kann man sich jeden Tag ein neues Outfit kaufen." Scheint als hätte da jemand alles ziemlich gut durchdacht.

Georgina Fleur
Facebook / Georgina Fleur
Georgina Fleur

Mehr zu Georginas Reiseplänen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge.

Georgina Fleur
AEDT/WENN
Georgina Fleur