Ihr Name steht definitiv für Jetset. Georgina Fleur (24) feiert nicht nur in den bekanntesten Clubs rund um den Globus, sondern auch mit den prominentesten Persönlichkeiten der Welt. Da kann sie es sich gar leisten, die Personen, die ihr nicht in den Kram passen, kurzerhand aus dem Laden zu werfen. Doch das neueste Party-Pic, das im Netz die Runde macht, dürfte selbst für ein erfahrenes It-Girl wie Georgina ein echter Kracher sein. Darauf ist nämlich zu sehen, wie sie mit keinem Geringeren als Chris Brown (25) chillt.

Georgina, fröhlich wie eh und je, und Chris, lässig wie eh und je, haben offensichtlich einen lauschigen Partyabend zusammen verbracht. So hat es zumindest ihr Party-Freund Itboy Kaan dokumentiert und auf Instagram unter Beweis gestellt. "#CHRISBROWN #partyhard #rich #berlin #losangeles #tokyo #insta #richkids #money #fur #moscow #love #photopftheday #britneyspears #smile #food #parishilton #picoftheday", schrieb er enthusiastisch dazu. Wie es zu dieser fröhlichen Konstellation kam, ließ er jedoch unkommentiert.

Allerdings schrieb Georgina selbst vor geraumer Zeit auf Facebook : "Heute zu Chris Brown in die O2 World." Ob das Bild wohl auf der Party danach entstanden ist?

Wenn es um Georgina geht, bleiben bei euch sicherlich keine Fragen offen? Hier könnt ihr mit eurem Fan-Wissen über sie glänzen:

Georgina FleurIveta Rysava/WENN.com
Georgina Fleur
Georgina FleurPatrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de