Freudige Nachrichten gab es heute aus dem Hause Lombardi zu verkünden: Pietro (22) und seine Sarah (22) werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern. Und während das für einige ein Sprung ins kalte Wasser wäre, scheinen diese beiden ziemlich gut vorbereitet zu sein - zumindest was den Namen angeht.

Sarah soll bereits im dritten Monat schwanger sein, es bleibt eigentlich also noch genügend Zeit sich Gedanken über Dinge wie den Namen des Nachwuchses zu machen. Bei einem Gespräch mit Promiflash im Jahr 2013 wurde aber schnell klar, dass das DSDS-Pärchen sich schon etwas länger mit der Familienplanung beschäftigt: "Ich will sieben Jungs! Habe ich ja schon gesagt. Sieben Jungs", erzählte Pietro damals. Für den Ersten hatte er sich auch einen Namen zurechtgelegt: "Weißt du, was cool ist. Kevin-Prince Alter! Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin." Seine Ehefrau zog da aber nicht ganz mit und wünschte sich lieber ein Mädchen, der kann man nämlich "schöne Kleidchen anziehen."

Und auch wenn sie bei dem Geschlecht unterschiedliche Wünsche haben, bei der Erziehungsmethode sind sie sich einig. Wie die genau aussieht, erfahrt ihr im "Newsflash".

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de