Schon lange munkelte man über eine mögliche Schwangerschaft von Sarah Engels (22). Im letzten Jahr machten bereits zahlreiche Gerüchte die Runde. Doch nun, etwas später, ist es gewiss: Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi (22) werden tatsächlich Eltern.

Sarah ist angeblich bereits im dritten Monat schwanger, wie Express berichtet. Der Geburtstermin für das erste DSDS-Baby soll im Sommer liegen. Mehr ist allerdings bislang nicht bekannt. Denn die beiden Castingshow-Teilnehmer sollen noch nicht einmal selbst wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Doch wie es heißt, habe sich das Paar bereits die Geburtsstation eines Krankenhauses angesehen. Selbst haben sich die beiden Turteltäubchen aber noch nicht zu dieser tollen Neuigkeit gemeldet, doch schon bald gibt es ganz bestimmt süße Babykugel-Fotos der zukünftigen Mama...

Was für eine wunderbare Nachricht aus dem Hause Lombardi. Wenn ihr euch genauso sehr freut wie die werdenden Eltern, dürfte dieses kleine Quiz in eurem Freudentaumel überhaupt kein Problem sein. Probiert es doch mal aus:

Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de