Promiflash Logo
1. Foto! Sarah Engels zeigt ihren süßen Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto! Sarah Engels zeigt ihren süßen Babybauch!

29. Jan. 2015, 10:53 - Promiflash Redaktion

Gestern erst kam die wunderbare Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Bislang blieben Reaktionen der beiden zu diesen tollen Neuigkeiten aus, doch soeben postete Sarah ein liebevolles Foto von ihrer Babykugel.

Das Bild, das sie auf Facebook gepostet hat, zeigt bloß Sarahs Bauch und ihren Liebsten Pietro, der ihr einen liebevollen Kuss darauf gibt. Sarah trägt ein bauchfreies Oberteil und eine gemusterte Jogginghose und hat sich so ablichten lassen, dass außerdem ihr Tattoo zur Geltung kommt. Dafür, dass die DSDS-Teilnehmerin eigentlich erst im dritten Monat schwanger sein soll, schiebt sie wahrlich schon eine ganz schöne Kugel vor sich her. Doch wie dem auch sei - eines ist sicher, dieses Foto drückt definitiv eine geballte Ladung Liebe und Vorfreude auf das, was auf das Ehepaar zukommt, aus.

Diese beiden Goldkehlchen scheinen wirklich überglücklich darüber, dass sie ihr Glück jetzt endlich mit der ganzen Welt teilen können. Ihr freut euch für die zwei? Dann seid ihr bestimmt echte Fans und könnt dieses Quiz in Nullkommanix lösen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de