Gestern erst kam die wunderbare Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Bislang blieben Reaktionen der beiden zu diesen tollen Neuigkeiten aus, doch soeben postete Sarah ein liebevolles Foto von ihrer Babykugel.

Das Bild, das sie auf Facebook gepostet hat, zeigt bloß Sarahs Bauch und ihren Liebsten Pietro, der ihr einen liebevollen Kuss darauf gibt. Sarah trägt ein bauchfreies Oberteil und eine gemusterte Jogginghose und hat sich so ablichten lassen, dass außerdem ihr Tattoo zur Geltung kommt. Dafür, dass die DSDS-Teilnehmerin eigentlich erst im dritten Monat schwanger sein soll, schiebt sie wahrlich schon eine ganz schöne Kugel vor sich her. Doch wie dem auch sei - eines ist sicher, dieses Foto drückt definitiv eine geballte Ladung Liebe und Vorfreude auf das, was auf das Ehepaar zukommt, aus.

Diese beiden Goldkehlchen scheinen wirklich überglücklich darüber, dass sie ihr Glück jetzt endlich mit der ganzen Welt teilen können. Ihr freut euch für die zwei? Dann seid ihr bestimmt echte Fans und könnt dieses Quiz in Nullkommanix lösen:

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de