In der letzten Episode von Der Bachelor durfte sich Kandidatin Liz Kaeber über das erste Einzeldate mit Oliver Sanne (28) freuen. Nachdem sich die beiden schon im Pool näher gekommen waren, ging es weiter zum Santa Monica Pier, dem bekanntesten Freizeitpark in Los Angeles. Dort blieb ein sehr intimer Kuss nicht aus. Dass Liz total verliebt in die Mädels-Villa zurückkommen würde, haben ihre Mit-Kandidatinnen schon geahnt. Ex-Kandidatin Annamaria erzählte nun gegenüber Promiflash mehr über Liz' Gefühle nach dem Date.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

"Sie hat dann auch erzählt, dass es zu einem sehr intimen Kuss kam. Da haben wir schon nicht schlecht geguckt. Liz war auch echt begeistert, sie hat gespürt, dass da Gefühl dabei war", beteuert Annamaria. Wie allerdings in der Sendung zu sehen war, ist auch Oli ziemlich angetan von Liz. Den romantischen Moment mit ihr beschreibt er als "megaschön". Kein Wunder, hatten die beiden doch einen ganzen Freizeitpark für sich alleine - malerischer geht's ja nicht. Und Liz scheint tatsächlich schon leicht verknallt, ob sie in dieser Hinsicht auch in Angelina Hegers (22) Fußstapfen tritt? Social Media-User fanden immerhin schon zu Beginn der Staffel erste Ähnlichkeiten zwischen den beiden Blondinen...

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Euer Wissen über den Bachelor könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Liz Kaeber
Liz Kaeber / Facebook
Liz Kaeber

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.