Bevor Kandidatin Liz am Mittwochabend bei der ersten Folge der diesjährigen Staffel von Der Bachelor aus dem Auto ausstieg, um Oliver Sanne (28) zum ersten Mal in die Augen zu schauen, machte sie wahrlich einen extrem aufgeregten Eindruck. Doch siehe da, sie meisterte das erste Treffen mit Bravour, bekam schnell eine Rose und hielt sogar direkt Händchen mit Oli - davon zeigte sie sich natürlich ganz schön angetan. Und ihre Fans machten direkt eine Entdeckung und fanden zahlreiche Ähnlichkeiten zur Vorjahreszweiten und diesjährigen Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Heger (22).

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Liz kommt nicht bloß aus Eberswalde, ganz in der Nähe von Berlin und ist eine der jüngsten Teilnehmerinnen - nein, auch von ihrer Art weist sie offensichtlich starke Parallelen zu Angelina auf. "Erinnert an Angelina vom letzten Jahr", heißt es da beispielsweise auf Facebook. Ein anderer User schreibt außerdem unmissverständlich: "Angelina 2", oder "Das ist die neue Angelina." Ziemlich neutrale Aussagen eigentlich, doch natürlich bleiben auch erste Hater nicht lange unbemerkt, so kann sich eine Facebook-Userin Folgendes nicht verkneifen: "Nervig wie Angelina." Ob Liz in der Show allerdings auch so weit kommen wird wie ihr angebliches "Vorbild", wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen.

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL