Dem Super Bowl fiebern mittlerweile nicht nur alle großen Sport-Fans entgegen - vor allen Dingen Sängerin Katy Perry (30) ist dem Bibbern ganz nahe, wenn sie daran denkt, dass sie während der Halbzeit-Pause einen heißen Auftritt hinlegen wird. Doch ganz allein ist das Super-Starlet dabei nicht. Denn Katy wird tatkräftige Unterstützung vonseiten der Rapperin Missy Elliott erhalten!

Instagram/katyperry

Kleine Andeutungen machte die "Firework"-Interpretin diesbezüglich laut dem Magazin Us Weekly während einer Pressekonferenz, wo sie erklärte, dass sie schon sehr "aufgeregt" darüber sei, mit ihrem Support auf der Bühne zu stehen. "Was ich sagen kann, ist, dass es eine Mädels-Spaßnacht wird! Wenn diese Person in das Spotlight tritt und man das erste Erklingen der Akkorde vernimmt, dann werden Kinnladen nach unten fallen und die Gesichter vor Erstaunen erblassen", so die Interpretin ziemlich euphorisch. Kein Wunder, dass sich Katy dementsprechend sicher ist, dass die Performance am nächsten Morgen das Gesprächsthema Nummer 1 sein dürfte! "Es wird ziemlich wild zugehen", versprach das Power-Paket noch. Mit Missy Elliott im Gepäck dürfte sie wohl recht behalten!

Missy Elliott
Andrew H. Walker/Getty
Missy Elliott

Ihr seid ebenfalls bereits Feuer und Flamme für die Show? Dann macht auf jeden Fall noch dieses Quiz hier:

Katy Perry
Bradley Kanaris / Getty
Katy Perry