Bei der diesjährigen Bachelor-Staffel zog Kandidatin Samantha (25) bereits durch einen kleinen Trink-Exzess und böse Zickereien gegen Konkurrentin Alex große Aufmerksamkeit auf sich. Dass sie gerne im Mittelpunkt steht, scheint auch eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn offensichtlich will Samantha voll durchstarten - und zwar als Sängerin.

Samantha Abdul
RTL / Stefan Gregorowius
Samantha Abdul

Aktuell befindet sich die Kuppelshow zwar noch mitten in der Ausstrahlung, doch das hindert die 25-jährige Moderedakteurin offensichtlich nicht daran, an ihrer eigenen Musikkarriere und sogar der ersten Single zu werkeln. Wie Gala berichtet, hat sie diese tatsächlich bereits aufgenommen. Außerdem verrät Sam gegenüber des Magazins Folgendes: "Es handelt sich um ein erfolgreiches Cover aus den 90er Jahren. Wenn alles klappt, wird der Song im Februar veröffentlicht." Auf Nachfrage von Promiflash beteuert sie jedoch: "Ich habe keine Single aufgenommen." Dennoch ist sei sie sehr gespannt darauf, welche Anfragen sie nach der rosigen Liebes-Show wohl bekommen wird.

Oliver Sanne und Samantha Abdul
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne und Samantha Abdul

Alle Infos zu " Der Bachelor" im Special bei RTL.de

RTL/Stefan Gregorowius