Promiflash Logo
Abturner? Das denkt Bachelor-Oli über SamanthaGetty ImagesZur Bildergalerie

Abturner? Das denkt Bachelor-Oli über Samantha

22. Jan. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Oje, beim Gruppendate während der vergangenen Bachelor-Sendung schaute Kandidatin Samantha (25) ganz schön tief ins Glas, brachte teilweise nur noch holprige Sätze heraus und war für Rosenkavalier Oliver Sanne (28) ziemlich anstrengend. Doch selbstverständlich kann der über die Aktion auch lachen - aber natürlich gibt es auch Grenzen.

"Sie hatte mich zu einem kleinen Duell herausgefordert und deswegen haben wir eine ganze Menge Gin Tonic getrunken. In dem Fall fand ich das echt ganz süß", erklärt Oliver im Gespräch mit Promiflash. Doch ganz so betrunken sollte frau dann doch nicht sein, so erläutert der 28-Jährige weiter: "Eine Frau muss eben schon noch klar reden und gehen können, sonst ist das irgendwann auch ein Abturner!" Das soll ja auch ganz bestimmt nicht zur Gewohnheit werden...

Samantha hat dennoch eine Rose von Oli bekommen - und das ganz bestimmt nicht bloß, weil sie eine kleine Trinkwette mit ihm am Laufen hatte, die sie offensichtlich sogar gewonnen hat.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de