Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Bade-Drama ähnelt Whitneys TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Bade-Drama ähnelt Whitneys Tod

31. Jan. 2015, 18:58 - Promiflash

Es ist eine sehr überraschende und besorgniserregende Nachricht, welche gerade die Runde macht: Die Tochter von Gesangslegende Whitney Houston (✝48), die gerade einmal 21-jährige Bobbi Kristina, wurde von ihrem Ehemann Nick Gordon und einem Freund bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Mittlerweile ist ihr Zustand zwar wieder stabil, aber eine Frage bleibt doch nach wie vor bestehen: Was genau ist Bobbi Kristina eigentlich genau passiert?

Ihre Mutter jedenfalls war am 11. Februar 2012 leblos in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Nachdem kurzzeitig sogar gemutmaßt wurde, man hätte die Soul-Diva umgebracht, ergab die offizielle Obduktion, dass sie ertrunken war, während sie in der Wanne lag. Es mutet zumindest bemerkenswert an, dass Bobbi Kristina nun unter sehr ähnlichen Umständen aufgefunden wurde - und auch der Todestag Whitneys nicht allzu weit entfernt liegt. Ob das tragische Ableben der "I Will Always Love You"-Interpretin aber in Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen steht, ist bis jetzt reine Spekulation...

Getty Images
Whitney Houston 2000
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de