Ein kleines bisschen Geduld braucht es noch, dann geht die beliebte TV-Sendung Let's Dance in eine neue Runde. Wie immer, bevor der Startschuss zur neuen Staffel gegeben wird, steht eine Frage im Mittelpunkt: Welche Promis werden sich auf das Parkett wagen und sich dem Urteil von Jury und Publikum stellen? Es sind aktuell allerhand Namen im Gespräch - und nun auch der einer äußerst beliebten Moderation, nämlich Katja Burkard (49)!

Katja Burkard
Getty Images
Katja Burkard

Wie man mittlerweile weiß, dürfen dieses Jahr nicht nur zehn Tanzwillige um den Sieg und die Nachfolge von Alexander Klaws (31) wetteifern, sondern gleich 14. Mehr Leute, mehr Performance, mehr Spannung - und Katja mittendrin? Das will nun zumindest die Bild erfahren haben, die das Gesicht von "Punkt 12" ab dem Frühjahr ebenfalls dabei sieht, wie es sein Talent zu Rhythmus und Takt vorführt. Wie die 49-Jährige sich wohl gegen ihre anderen angeblichen Konkurrentinnen und Konkurrenten wie Cathy Fischer (27), Ralf Bauer (48) oder GZSZ-Liebling Thomas Drechsel (28) schlagen wird? Es wird sicherlich ordentlich zur Sache gehen auf dem Tanzboden!

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
RTL/ Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich