Was haben die Fans getrauert, als bekannt wurde, dass Isabell Horn (31) und Felix von Jascheroff (32) GZSZ verlassen. Nun kehrt das Serien-Paar endlich auf den Bildschirm zurück. Wie es für Pia und John weitergehen wird, verriet Isabell im Interview mit Promiflash.

Nadine Menz, Janina Uhse, Ramona Dempsey, Felix von Jascheroff, Isabell Horn und Lea Marlen Woitack
RTL/ Rolf Baumgartner
Nadine Menz, Janina Uhse, Ramona Dempsey, Felix von Jascheroff, Isabell Horn und Lea Marlen Woitack

Fest steht, dass sich vor allem Pia in den vergangenen Monaten verändert hat. Dazu erklärte Isabell: "Sie ist ein Stück weit reifer geworden, aber an sich ist sie immer noch die quirlige, lebensfrohe DJane und hat in Köln neue Freunde gefunden. Dadurch wird alles viel interessanter!" Das allein reicht natürlich noch nicht für eine spannende neue Geschichte. Doch keine Sorge, langweilig wird es sicher nicht! "Pia ist ja mit John verheiratet, sie sind aus den Flitterwochen zurückgekommen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Pia hat dann gesagt, ich muss jetzt meine Freundin in Essen unterstützen und John war damit total fein. Aber, wie es in Ehen so ist, ist ja nicht immer alles Sonnenschein. Ich darf da jetzt noch nicht zu viel verraten, aber: Mal gucken, wie lange das noch so bleibt bei den beiden!", teaserte sie schon einmal an.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/ Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Liebt ihr Isabell und die Serie? Dann könnt ihr in unserem Quiz euer GZSZ-Wissen testen.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn
Nadine Menz, Janina Uhse, Ramona Dempsey, Isabell Horn und Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz, Janina Uhse, Ramona Dempsey, Isabell Horn und Linda Marlen Runge