Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horn: So geht's für Pia bei GZSZ weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: So geht's für Pia bei GZSZ weiter

2. Feb. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Was haben die Fans getrauert, als bekannt wurde, dass Isabell Horn (31) und Felix von Jascheroff (32) GZSZ verlassen. Nun kehrt das Serien-Paar endlich auf den Bildschirm zurück. Wie es für Pia und John weitergehen wird, verriet Isabell im Interview mit Promiflash.

Fest steht, dass sich vor allem Pia in den vergangenen Monaten verändert hat. Dazu erklärte Isabell: "Sie ist ein Stück weit reifer geworden, aber an sich ist sie immer noch die quirlige, lebensfrohe DJane und hat in Köln neue Freunde gefunden. Dadurch wird alles viel interessanter!" Das allein reicht natürlich noch nicht für eine spannende neue Geschichte. Doch keine Sorge, langweilig wird es sicher nicht! "Pia ist ja mit John verheiratet, sie sind aus den Flitterwochen zurückgekommen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Pia hat dann gesagt, ich muss jetzt meine Freundin in Essen unterstützen und John war damit total fein. Aber, wie es in Ehen so ist, ist ja nicht immer alles Sonnenschein. Ich darf da jetzt noch nicht zu viel verraten, aber: Mal gucken, wie lange das noch so bleibt bei den beiden!", teaserte sie schon einmal an.

Liebt ihr Isabell und die Serie? Dann könnt ihr in unserem Quiz euer GZSZ-Wissen testen.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de