Bei Alles was zählt kennen die Zuschauer Anna-Katharina Samsel (29) als Katja Bergmann. Ihr Markenzeichen: die langen, dunklbraunen Haare. Mit ihrer Wallemähne macht sie wohl manch eine Frau neidisch, doch von genau diesem Highlight könnte sich die Schauspielerin nun verabschiedet haben.

Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Willi Weber
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

Auf einem Serien-Foto fällt auf, dass die Aktrice deutlich kürzere Haare hat. Hat sie sich etwa endgültig von ihrer Mähne getrennt? Schon einmal überraschte die Katja-Darstellerin mit einem Bob, der sich kurze Zeit später als Fake herausgestellt hat. Und auch jetzt könnte die "Kurzhaarfrisur" lediglich schauspielerischen Umständen geschuldet sein.

Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Kai Schulz
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

Haben sich ihre Haare womöglich unter ihre Mütze geschoben oder hat Anna-Katharina doch den Schritt in Richtung Friseur gewagt? Wahrscheinlicher scheint es, dass die 29-Jährige tatsächlich die Spitzen geschnitten hat, wobei sie doch ein paar Zentimeter mehr Haar ließ, als sie es ursprünglich wollte.

Raphael Vogt, Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Guido Engels
Raphael Vogt, Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

Euch gefällt Anna-Katharina richtig gut, egal wie sie ihre Haare trägt? Dann macht doch mal folgendes Quiz und zeigt, dass ihr auch echte AWZ-Kenner seid: