Bei Alles was zählt kennen die Zuschauer Anna-Katharina Samsel (29) als Katja Bergmann. Ihr Markenzeichen: die langen, dunklbraunen Haare. Mit ihrer Wallemähne macht sie wohl manch eine Frau neidisch, doch von genau diesem Highlight könnte sich die Schauspielerin nun verabschiedet haben.

Auf einem Serien-Foto fällt auf, dass die Aktrice deutlich kürzere Haare hat. Hat sie sich etwa endgültig von ihrer Mähne getrennt? Schon einmal überraschte die Katja-Darstellerin mit einem Bob, der sich kurze Zeit später als Fake herausgestellt hat. Und auch jetzt könnte die "Kurzhaarfrisur" lediglich schauspielerischen Umständen geschuldet sein.

Haben sich ihre Haare womöglich unter ihre Mütze geschoben oder hat Anna-Katharina doch den Schritt in Richtung Friseur gewagt? Wahrscheinlicher scheint es, dass die 29-Jährige tatsächlich die Spitzen geschnitten hat, wobei sie doch ein paar Zentimeter mehr Haar ließ, als sie es ursprünglich wollte.

Euch gefällt Anna-Katharina richtig gut, egal wie sie ihre Haare trägt? Dann macht doch mal folgendes Quiz und zeigt, dass ihr auch echte AWZ-Kenner seid:

Anna-Katharina Samsel und Volkan IsbertRTL / Willi Weber
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
Anna-Katharina Samsel und Volkan IsbertRTL / Kai Schulz
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
Raphael Vogt, Anna-Katharina Samsel und Volkan IsbertRTL / Guido Engels
Raphael Vogt, Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de