Noch gestern sah man Anna-Katharina Samsel (28) in ihrer Rolle der Katja Bergmann bei der beliebten täglichen Serie Alles was zählt. Dort bewundern viele Zuschauer ihr schauspielerisches Talent, aber auch ihr scheinbar perfektes Äußeres.

Dabei dreht sich natürlich nicht alles nur um ihre Figur und ihr Gesicht, auch ihr langes braunes Haar lässt viele Mädels vor Neid erblassen. Denn es scheint, als würden Annas Haare einfach immer perfekt liegen und nebenbei auch noch herrlich gesund glänzen. Warum sollte sie sich also von dieser Wallemähne trennen? Das fragt sie sich sicherlich auch und dennoch hat sie nun ein Foto auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, das sie mit einem fetzigen blonden Bob zeigt.

Die Frisur steht Anna ziemlich gut, doch hat sie sich wirklich getraut, ihr langes Haar radikal zu schneiden? Dem muss nicht so sein, denn der Kommentar: "Lieben Gruß aus der Maske.. ;)" lässt ja schon darauf schließen, dass die Schauspielerin einfach nur eine Perücke trägt.

Anna-Katharina SamselRTL
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselPatrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselWENN
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de