Vor über zwei Monaten platzte die Alles was zählt-Bombe: Damals wurde der baldige Ausstieg von Anna-Katharina Samsel (30) und Volkan Isbert (26) aus der beliebten Vorabendserie verkündet. Schon heute ist es nun so weit und Anna-Katharina wird zum letzten Mal in ihrer Rolle der Katja Bergmann über die Bildschirme flimmern. Ganz klar, dass es da liebevolle Worte zum Abschied an ihre Fans gibt.

Anna-Katharina Samsel und Juliette Greco
RTL / Kai Schulz
Anna-Katharina Samsel und Juliette Greco

"Wie einige von euch es vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich AWZ vor einigen Wochen verlassen. Heute Abend um 19.05 Uhr läuft auf RTL die letzte Folge mit mir", schreibt Anna-Katharina zu einem strahlenden Foto von sich auf Facebook. Außerdem sendet sie ihren Anhängern einen tollen Dankesgruß: "Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal von ganzem Herzen für all eure überwältigende Unterstützung in den letzten Jahren bedanken! Ich weiß das sehr zu schätzen und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auch bei meinen zukünftigen Projekten so toll begleitet!"

Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Kai Schulz
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

Volkan folgt Anna-Katharina dann übrigens am 13. Juli in den Kreis der ehemaligen AWZ-Darsteller. Er wird in Episode 2.217 zum letzten Mal zu sehen sein!

Anna-Katharina Samsel
RTL / Jovan Evermann
Anna-Katharina Samsel