Promiflash Logo
Lecker! Gérard Depardieu liebt Schoki wie FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lecker! Gérard Depardieu liebt Schoki wie Frauen

3. Feb. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Gérard Depardieu (66) ist wohl das, was man gut und gerne einen waschechten Lebemann nennen darf: Seines Zeichens ein Meister des Savoir-vivre, genießt der legendäre Darsteller Tag für Tag nach einem festen Plan das ein oder andere herbe Tröpfchen und scheint sich auch sonst nur das Beste vom Besten gönnen zu wollen. Mag es da eigentlich noch verwundern, dass der Mime gleichermaßen ein Faible für Süßwaren hat?

Spätestens seit dem Film "Chocolat" mit Juliette Binoche (50) und Johnny Depp (51) weiß man ja, dass es keinen direkteren Weg in das Herz eines Menschen gibt, als ihn über seine Geschmacksknospen einzuschlagen. Und auch bei Gérard ist die Leidenschaft für Kakao-Kreationen groß. So verriet der Star zu Gast bei der "Lambertz Monday Night" gegenüber Promiflash: "Schokolade kommt gleich nach einer Frau. Die Frauen sind, wie jeder weiß, eifersüchtig." Tja, er ist eben alles, aber kein Kostverächter!

Gérard mit der Liebe für Zuckriges könnt ihr euch auch einfach noch einmal in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de