Anzeige
Promiflash Logo
1. Trailer: Viel nackte Haut bei "Magic Mike XXL"Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Trailer: Viel nackte Haut bei "Magic Mike XXL"

5. Feb. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Channing Tatum (34) als "Magic Mike" im gleichnamigen Kino-Erfolg die Stripperei bereits an den Nagel gehängt, um sich seiner Leidenschaft als Möbelbauer zu widmen. Doch ganz scheint Mike seine Vergangenheit nicht abschütteln zu können, wie der mit Spannung erwartete erste Trailer zur Fortsetzung "Magic Mike XXL" nun zeigt.

Zwar sieht man den Womanizer zu Beginn des Appetizers in seiner Werkstatt, wie er eine Metall-Leiste schleift. Doch schon bald entwickelt sich daraus eine sexuell aufgeladene Choreographie, an dessen Ende eine heiße Tanzeinlage steht. Auch die Wiedervereinigung mit seinen alten Weggefährten Alex Pettyfer (24), Matt Bomer (37) oder Joe Manganiello (38) wird bildgewaltig gefeiert. Die Produktionsfirma Warner gab auch schon weitere Details zum Film bekannt: So soll es sich um einen "Road Movie" handeln, in der die Boys ihren letzten, großen gemeinsamen Auftritt planen. Das klingt schon mal nach jeder Menge Action, Show und nackter Haut. Bis zum Juli müssen sich die Fans jedoch noch gedulden: Dann kommt "Magic Mike XXL" in die Kinos.

Hier könnt ihr euch jetzt schon den Trailer zu "Magic Mike XXL" reinziehen:

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Alex Pettyfer, SchauspielerGetty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de