Für die Erotik-Messe Venus war sie gemeinsam mit Micaela Schäfer (31) das Gesicht und für die Reality Queens auf Safari war sie schon in der Wüste. Nun hat Nina Kristin (32) schon wieder einen neuen Plan, wie sie ihre Karriere weiter ankurbeln kann - sie wandert aus.

Nina Kristin
Promiflash
Nina Kristin

Während einige Menschen ihr Glück im Ausland suchen, will sich nun auch das deutsche It-Girl ihren Traum vom Superstar erfüllen. Dafür geht es natürlich direkt mitten in die Promi-Schmiede schlechthin - nach Hollywood. Dort möchte sie erst mal wieder die Schulbank drücken, wie Nina im Promiflash-Interview verriet: "Ich gehe noch mal auf die Lee Strasberg Schule. Das ist die beste Schauspielschule der Welt. Ich war da schon mal zwei Jahre, aber das ist schon zehn Jahre her. Und ich möchte meine Schauspielkünste noch verbessern." Unter Druck setzen möchte sie sich selbst allerdings nicht: "Wer weiß, was passiert. Vielleicht werde ich entdeckt oder ich lerne den Mann meines Lebens kennen. Es kann ja alles passieren in Hollywood, das ist ja das Gute. Das ist ja die magische Stadt."

Nina Kristin
WENN
Nina Kristin

Mal sehen ob man Nina Kristin dann schon in Kürze an der Seite von Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio (40) oder Channing Tatum (34) auf der Kino-Leinwand oder an der Seite eines dieser Schauspieler auf dem roten Teppich bewundern kann.

Nina Kristin
WENN
Nina Kristin