Eigentlich ist Schauspieler Channing Tatum (34) der Star in seiner Beziehung. Durch Filme wie "Magic Mike" und "Das Leuchten der Stille" wurde er zum Weltstar und ist bei den Frauen unglaublich beliebt. Und auch die Männerwelt findet Channig ziemlich cool. Der Comedian Jimmy Kimmel (47) widmete dem Schauspieler sogar den Parodie-Song "(I Wanna) Channing All Over Your Tatum" und das People-Magazin wählte den Hollywood-Star im Jahr 2012 zum "Sexiest Man Alive".

Jenna Dewan
Parisa/Splash News
Jenna Dewan

Ja, Channing ist extrem begehrt! Doch er liebt nur eine, nämlich seine Frau Jenna Dewan (34) - und das schon seit fast 10 Jahren. Dass Channing ein wenig erfolgreicher ist, scheint in der Beziehung nicht zu stören. Bei der Premiere von "Jupiter Ascending" in Los Angeles stahl Jenna ihrem Mann allerdings eindeutig die Show! In einem eng anliegenden Kleid in Orange mit verführerischen Cut-Outs zog die schöne Schauspielerin alle Blicke auf sich! Als Accessoire trug Jenna nur eine kleine Clutch. Bei so einem Dress war mehr allerdings auch nicht nötig.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Parisa/Splash News
Channing Tatum und Jenna Dewan

Für euch ist Channing trotzdem die Nummer eins? Dann ist sicher dieses Quiz über den Schauspieler kein Problem für euch.

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan
Jennifer Graylock/INFphoto.com
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan