Anzeige
Promiflash Logo
Hier stiehlt Jenna ihrem Channing Tatum die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier stiehlt Jenna ihrem Channing Tatum die Show!

6. Feb. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Schauspieler Channing Tatum (34) der Star in seiner Beziehung. Durch Filme wie "Magic Mike" und "Das Leuchten der Stille" wurde er zum Weltstar und ist bei den Frauen unglaublich beliebt. Und auch die Männerwelt findet Channig ziemlich cool. Der Comedian Jimmy Kimmel (47) widmete dem Schauspieler sogar den Parodie-Song "(I Wanna) Channing All Over Your Tatum" und das People-Magazin wählte den Hollywood-Star im Jahr 2012 zum "Sexiest Man Alive".

Ja, Channing ist extrem begehrt! Doch er liebt nur eine, nämlich seine Frau Jenna Dewan (34) - und das schon seit fast 10 Jahren. Dass Channing ein wenig erfolgreicher ist, scheint in der Beziehung nicht zu stören. Bei der Premiere von "Jupiter Ascending" in Los Angeles stahl Jenna ihrem Mann allerdings eindeutig die Show! In einem eng anliegenden Kleid in Orange mit verführerischen Cut-Outs zog die schöne Schauspielerin alle Blicke auf sich! Als Accessoire trug Jenna nur eine kleine Clutch. Bei so einem Dress war mehr allerdings auch nicht nötig.

Für euch ist Channing trotzdem die Nummer eins? Dann ist sicher dieses Quiz über den Schauspieler kein Problem für euch.

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna DewanGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de