Neben der Musik gibt es im Leben von Geri Halliwell (42) noch eine weitere große Liebe: ihren Verlobten Christian Horner (41)! Doch trotz der anstehenden Vermählung der beiden Turteltäubchen kommt auch ihre große Leidenschaft nicht zu kurz, wie nun ausgerechnet ihr neuer Bald-Ehemann ausplauderte.

Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell

In einem Interview mit dem Mirror verriet der Rennfahrer nun, dass sein ehemaliges Spice Girl immer auf der Suche nach neuen Liedern ist: "Es ist wahr, dass man jemanden erst kennenlernt, wenn man mit ihm zusammenlebt. Geri schreibt permanent Ideen und Melodien für neue Songs auf." Das ist im ersten Moment auch nicht ungewöhnlich. Doch der Ort, an dem die Musikerin ihre Hits aufnimmt, ist dann doch eher extravagant und in diesem Falle so ganz und gar nicht mehr still: "Sie nimmt ihren Gesang sogar auf der Toilette auf, weil das Badezimmer so eine gute Akustik hat. Sie ist ihrer Kunst ganz gewiss mit Leib und Seele verschrieben."

Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell

Eine ziemlich amüsante Vorstellung, wie Geri Halliwell auf der Toilette sitzt und dort eventuell auch schon ihre Parts für ehemalige Spice Girls-Lieder eingesungen hat. Aber wenn es ihr hilft...

Geri Halliwell und Christian Horner
WENN
Geri Halliwell und Christian Horner

Was ihr alles über die ehemalige Girlband wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!