Mit der Crime-Comedy-Serie "Orange Is the New Black" ist die Schauspielerin Lea DeLaria seit 2013 erfolgreich. Jetzt macht Lea, die in der TV Show als Boo zu sehen ist, auch ihr privates Glück perfekt: Der TV-Star hat sich nämlich mit seiner Freundin, Chelsea Fairless, verlobt.

Lea DeLaria
WENN
Lea DeLaria

Gegenüber E! plauderte die 56-Jährige darüber, wie sie und ihre Liebste sich kennenlernten: "Wir haben uns bei 'Orange' getroffen. Ihre gute Freundin spielt in der Serie Leanne. Sie hat uns einander vorgestellt und seitdem sind wir zusammen. Das war vor zweieinhalb Jahren." Und jetzt entschloss sich Lea DeLaria, den nächsten Schritt zu wagen und hielt um Chelseas Hand an. "Ich habe ihr einen Antrag gemacht", verriet sie nämlich, "jeder hat gesehen, wie emotional ich bei den SAG Awards war. Ich war so voller Liebe. Ich habe mich auf der Netflix Party plötzlich an sie gewandt und sie gebeten, mich zu heiraten. Wir haben es schon da all unseren Freunden erzählt." Eine wunderbare, spontane Geste, die bald zur nächsten Hollywood-Hochzeit führen wird. Da kann man dem glücklichen Paar nur herzlich gratulieren!

Lea DeLaria
WENN
Lea DeLaria
Lea DeLaria
WENN
Lea DeLaria