Oliver Sanne (28) sucht aktuell bei Der Bachelor eine Frau. Besonders auf die blonden Kandidatinnen scheint er es abgesehen zu haben. Erinnern sie ihn etwa an Vivien Konca, die amtierende Miss Germany? Gerüchten zufolge sollen die beiden sich mehr als nur gut verstanden haben.

Oliver Sanne und Vivien Konca
WENN
Oliver Sanne und Vivien Konca

Im Interview mit Promiflash wirkt die schöne Blondine irgendwie nicht heimlich verliebt, doch wie findet sie es eigentlich, dass Oliver jetzt als Bachelor auf Frauenfang ist? "Als ich es gehört habe, habe ich mir gedacht: Das war ja klar. So ist er halt. Aber er macht es echt gut da." Durch die gemeinsame Vergangenheit hat sie viel Zeit mit ihm verbracht und kennt ihn gut. "Er ist lustig, er ist humorvoll, schon halt locker, ne? Redet auch so, wie ihm die Schnauze gewachsen ist. Das war schon ganz lustig. Da sind wir beide gleich", so die 20-Jährige.

Vivien Konca
WENN
Vivien Konca

Vivien selbst würde nicht im TV nach ihrem Traumprinzen suchen, auch wenn Dating und Beziehung gerade schwer mit ihrem Leben zu verbinden sind: "Es ist schwierig von der Zeit her. Man ist viel unterwegs. Man macht sehr viel. Es kommt auch auf die Art von Beziehung an, die man miteinander führt und wie die Partner eingestellt sind. Wenn man sehr eifersüchtig ist oder die Zeit komplett mit dem Partner verbringen möchte, dann wird es wohl sehr sehr schwer sein."

WENN

Warum Vivien nicht die nächste Bachelorette werden will, erzählt sie im "Newsflash".