Er ist der Bachelor 2015 und hat große Ziele: Wenn es nach Oliver Sanne (28) geht, dann findet er dank der Show bestenfalls die ganz große Liebe. Theoretisch dürfte es ihm zumindest nicht hinderlich werden, dass alle Ladys ihn wollen - mehr noch, sie scheinen den heißen Schönling direkt anzuhimmeln. Aber was meinen Tim Niesel und Manuel Behle eigentlich: Welche Damen haben bei Mister Germany wohl die besten Chancen auf einen Einzug ins Finale?

Oliver Sanne
Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne

Die Bachelorette-Boys sind sich gegenüber Promiflash jedenfalls relativ sicher, nachdem sie die erste Folge gesehen haben. Die Prognose: "Also mein Gefühl sagt mir, dass die letzten vier bestimmt in der Überzahl blond sein werden. Also ich glaube einfach, man hat heute Abend einfach ganz klar gemerkt, er schaut schon sehr auf die Richtung blond, sehr hell, schlank, ein bisschen trainiert..." Dass Kandidatin Sarah Nowak prompt eine Rose bekommen hätte, bewerten die beiden Herren dann auch als Beweis für ihre Vermutung. Dennoch ist Manuel ziemlich überzeugt, dass es am Ende keine reine Entscheidung zwischen lauter Damen mit hellem Schopf wird: "Ich sag mal so: Da kommt auf jeden Fall eine Blondine und eine Dunkelhaarige ins Finale, weil sonst wird’s ja langweilig."

Tim Niesel
Promiflash
Tim Niesel

Ihr wollt selbst hören, was Tim und Manuel zu Olivers Frauengeschmack zu sagen haben? Dann seht euch unbedingt den "Newsflash" an!

Manuel Behle
Facebook / Manuel - Die Bachelorette 2014
Manuel Behle