Promiflash Logo
Sexy Kinoabend: Das sind Matt Bomers Date-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Kinoabend: Das sind Matt Bomers Date-Tipps

7. Feb. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Etwas trinken gehen, einen Ausflug unternehmen oder gemeinsam kochen - für ein Date kann man sich so einiges vornehmen und hoffen, dass die Bemühungen Früchte tragen. Die Wahl, die man trifft, ist daher sehr wichtig. 2015 laufen in den Kinos gleich zwei heiße Streifen an, die Matt Bomer (37) für einen solchen Abend nur wärmstens empfehlen kann.

In einem der Filme spielt Matt Bomer mit und für den anderen hätten sich ihn viele Fans gewünscht. Auch wenn er zum Schluss nicht die Rolle des Christian Grey erhielt, kann er allen Shades of Grey nur ans Herz legen - besonders wenn man plant, zu zweit ins Kino zu gehen. Auch "Magic Mike XXL", in dem er den Stripper Ken mimt, kann er empfehlen: "Das sind zwei tolle Date-Movies. In beiden gibt es für Pärchen etwas", verrät er MTV.

Egal in welchem Film, euch gefällt Matt Bomer immer? Dann dürfte euch dieses Quiz viel Spaß machen!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de