Wo Kaninchen Haken schlagen, teilen Playboy-Häschen welche aus! Oder zumindest so ähnlich. Am 20. Februar stellen sich "Miss August" Sarah Nowak (23), die im TV gerade als Bachelor-Kandidatin zu sehen ist, und das Wiesn-Playmate Denise Cotte (24) der ultimativen Zuschauerabstimmung im Münchner Promiclub P1. Aktuell konkurrieren die beiden Ladys neben anderen Damen bei der Wahl zum "Playmate des Jahres" und gelten als Favoritinnen. Warum das Ganze nicht noch ein bisschen anheizen und schon einmal eine Tendenz einholen? Anlässlich dieser Veranstaltung kursiert nun ein Foto im Internet, das die beiden Damen mit Boxhandschuhen in kampfeslustiger Pose zeigt. Gibt es Ende Februar etwa tatsächlich eins aufs hübsche Hasennäschen?

Denise Cotte
Facebook/Denise Cotte
Denise Cotte

"Wir wollen die Fans auffordern und animieren, für uns an diesem Abend fleißig abzustimmen! Die Boxhandschuhe auf diesem Bild sind lediglich symbolisch gemeint, da wir um den Titel kämpfen, also, es wird keinen professionellen Boxkampf geben"; verrät Denise im Interview mit Promiflash, ein sexy Schlagabtausch scheint aber trotzdem drin: "Wir machen eine kleine Show, die aber noch nicht verraten wird."

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Sarah Nowak plaudert aber zumindest schon einmal aus: "An sexy Outfits mangelt es nicht." Sie setzt große Hoffnungen in den Abend: "Ich hoffe, dass wir es schaffen, die Zuschauer zu begeistern. Man hat oft ein falsches Bild von uns. Wir wollen für unsere Gäste da sein und mit ihnen feiern bis in die Morgenstunden. Ich werde gute Laune und Stimmung mitbringen. Ich werde versuchen, für jeden ansprechbar zu sein und jedem Aufmerksamkeit schenken."

privat

Wie bei einer richtigen Wahl dürfen die Playmate-Fans dann in Kabinen abstimmen, den Rest übernehmen die Playboy-Leser online -vielleicht ja schon direkt vor Ort. Eine fiese Kampfansage wie sie die großen Boxer immer medienwirksam zelebrieren, haben die hübschen Blondinen übrigens vorerst nicht für ihre jeweilige Kontrahentin parat: "Sarah und ich haben uns zusammengetan, weil wir uns gut verstehen und das auch mit einem gewissen Humor und Spaß sehen", sagt Denise und von Sarah heißt es: "Denise ist nicht NUR meine Konkurrentin, sondern auch meine Freundin. Ich möchte eine geile Party feiern - möchte die Geilere gewinnen."

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak

Sportlich, sportlich! So bleibt es hoffentlich auch bis nach der Wahl zum Playmate des Jahres.