Anzeige
Promiflash Logo
Ali Larter zeigt endlich ihr kleines Töchterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ali Larter zeigt endlich ihr kleines Töchterchen!

9. Feb. 2015, 22:14 - Promiflash Redaktion

Am 15. Januar bekam Schauspielerin Ali Larter (38) ihr zweites Kind, Töchterchen Vivienne Margaret MacArthur. Jetzt hat sie Kleine erstmals gezeigt und ein wunderschönes schwarz-weiß Foto auf ihrer Instagram-Seite gepostet.

"Einen so schönen Tag mit meiner wunderbaren Tochter verbracht", kommentierte die stolze Mama die süße Fotografie. Auf ihr zu sehen: Ali, die ihr Baby liebevoll im Arm hält. Vivienne ist ein Tuch gewickelt und schläft seelenruhig auf Mamas Schoss. Ali schaut lächelnd auf ihre Tochter herab und wirkt sehr entspannt. Weitere Bilder des neuen Familien-Mitglieds gibt es noch nicht.

Nach der Geburt mussten sich die Zwei ausruhen und fanden erst jetzt Zeit, um die Kleine der Welt zu zeigen. Vivienne macht das Glück von Ali und Ehemann Hayes MacArthur (37) perfekt. Ihr Söhnchen Theodore kam 2010 auf die Welt und geht in seiner Rolle als großer Bruder sicherlich richtig auf. Was jetzt noch fehlt, ist ein komplettes Bild der süßen Hollywood-Familie, auf das sich die Öffentlichkeit noch freuen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de