Promiflash Logo
Für 62.000$: Justin Biebers Klamotten versteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 62.000$: Justin Biebers Klamotten versteigert

9. Feb. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Für viele Fans ist es wohl der absolute Traum: Ein persönlicher Gegenstand ihres Idols. Nur all zu gerne würden sie ein Accessoire ihres Stars besitzen und ihm damit ein Stückchen näher sein. Anhänger von Justin Bieber (20) hatten nun die Chance, ganz private Dinge von ihm zu bekommen.

Keine Geringere als Justins Oma hat nun Habseligkeiten des Teenie-Stars auf ebay angeboten. Das berichtete der kanadische Sender CBC. Fans hatten die Möglichkeit Sneaker, ein Kissen- und Bettdeckenbezug und auch eine Lampe zu ersteigern. Das Ganze hatte Bibs Oma natürlich nicht ohne das Einverständnis ihres Zöglings gemacht, denn der wieder Braunhaarige versah jedes einzelne Stück mit einem Autogramm.

Die Einnahmen wurden dann für einen guten Zweck gespendet. Satte 62.000 Dollar sollen am Ende zusammengekommen sein, die an die Tafel seiner Heimatstadt Stratford überwiesen werden sollen. Auf der Seite des kanadischen Wohltätigkeitsvereins schrieben sie: "Justin und seine Mutter haben sich dazu entschlossen diese Dinge zu spenden, weil wir ihnen in einer Zeit geholfen haben, als sie es brauchten."

Ihr findet es klasse, dass Justin anderen Menschen hilft? Dann findet hier noch mehr über ihn raus:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de