Für viele Fans ist es wohl der absolute Traum: Ein persönlicher Gegenstand ihres Idols. Nur all zu gerne würden sie ein Accessoire ihres Stars besitzen und ihm damit ein Stückchen näher sein. Anhänger von Justin Bieber (20) hatten nun die Chance, ganz private Dinge von ihm zu bekommen.

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber

Keine Geringere als Justins Oma hat nun Habseligkeiten des Teenie-Stars auf ebay angeboten. Das berichtete der kanadische Sender CBC. Fans hatten die Möglichkeit Sneaker, ein Kissen- und Bettdeckenbezug und auch eine Lampe zu ersteigern. Das Ganze hatte Bibs Oma natürlich nicht ohne das Einverständnis ihres Zöglings gemacht, denn der wieder Braunhaarige versah jedes einzelne Stück mit einem Autogramm.

Justin Bieber
Khrome/Splash News
Justin Bieber

Die Einnahmen wurden dann für einen guten Zweck gespendet. Satte 62.000 Dollar sollen am Ende zusammengekommen sein, die an die Tafel seiner Heimatstadt Stratford überwiesen werden sollen. Auf der Seite des kanadischen Wohltätigkeitsvereins schrieben sie: "Justin und seine Mutter haben sich dazu entschlossen diese Dinge zu spenden, weil wir ihnen in einer Zeit geholfen haben, als sie es brauchten."

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Ihr findet es klasse, dass Justin anderen Menschen hilft? Dann findet hier noch mehr über ihn raus: