Anfang Dezember letzten Jahres tauchte Justin Bieber (20) ganz plötzlich mit einem ganz neuen Look, nämlich mit wasserstoffblonden Haaren, in der Öffentlichkeit auf. Dieser schien an der Haarfarbe trotz Missfallen festhalten zu wollen - bis jetzt. Denn nun erstrahlt sein Wuschelkopf wieder in seiner natürlichen, brünetten Haarfarbe.

Justin Bieber
Khrome/Splash News
Justin Bieber

Bei einem Spiel der L.A. Clippers wurde er gemeinsam mit seiner prominenten Clique rund um Kardashian-Spross Kendall Jenner (19) und Co. gesichtet. Sonderlich gut kam Justins Blondie-Frisur, mit der er zweifellos stark an Eminem (42) erinnerte, ja auch bei den Promiflash-Lesern nicht an. Scheint als habe er nun auch genug von der auffälligen Veränderung. So sticht er vielleicht auch nicht mehr ganz so stark aus der Masse heraus, wenn er heimlich seine Hailey Baldwin datet. Eigentlich gar keine schlechte Idee von Biebs...

Justin Bieber und Kendall Jenner
Instagram/kendalljenner
Justin Bieber und Kendall Jenner

Wie gut ihr den wieder brünetten Justin kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz herausfinden. Aber Achtung, es wird ganz bestimmt knifflig!

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber