Auf dem Red Carpet der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles war natürlich wieder einmal eine prominente Dame schöner als die andere. Promiflash wollte von euch wissen, welche der Ladys euch mit ihrem Look besonders überzeugt hat. Und das Ergebnis ist mehr als eindeutig: Taylor Swift (25) hat sich ganz und gar problemlos die Style-Krone eingeheimst.

Ariana Grande
Xavier Collin/Image Press/Splash
Ariana Grande

In ihrem petrolfarben schimmernden Kleid, das vorne kurz und hinten lang war, landete Taylor in der Abstimmung mit knapp 22 Prozent der Stimmen (512 Votes) auf Platz 1. Wobei eine Leserin sogar beteuert: "Taylor kann alles tragen. Wäre sie keine Musikerin geworden, hätte sie Model werden können." Den zweiten Platz holte sich Ariana Grande (21) in weiß und silber (13,5 Prozent und 315 Votes), dicht gefolgt jedoch von Beyoncé (33), die in ihrem Traum aus schwarzer Spitze 295 Leser (12,5 Prozent) überzeugen konnte. Weit abgeschlagen als Schlusslicht seht ihr Courteney Cox (nur 10 Stimmen), doch auch Kelly Osbourne (30) in ihrem schwarzen Kleid mit weißen Punkten kam nicht sonderlich gut an und hat anscheinend einen Fehlgriff gemacht, mit dem sie bloß 17 Leser überzeugen konnte...

Beyonce
Jen Lowery / Splash News
Beyonce

Wie gut ihr die unangefochtene Gewinnerin des Grammy-Stylecontests kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Courteney Cox
Adriana M. Barraza/WENN.com
Courteney Cox