Anzeige
Promiflash Logo
Nasen-Piercing! Isabell Horn zeigt goldenen RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Nasen-Piercing! Isabell Horn zeigt goldenen Ring

9. Feb. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Sie steht neuerdings nicht nur für Alles was zählt an der Seite von Christina Klein (24), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen LaFee, vor der Kamera, die beiden Frauen sind auch privat richtig dicke Freundinnen. Ob Christina da wohl auch einen Einfluss darauf hatte, was Isabell Horn (31) seit Neuestem für ein Schmuckstück im Gesicht herumträgt? Von allen Piercings, die man sich so stechen lassen kann, hat die Gute sich nämlich für eine wirklich prominente Stelle entschieden: Ein dezentes, goldenes Septum schmückt ihr Antlitz. Die Frage aller Fragen an dieser Stelle: Gefällt euch das Accessoire?

Isabell hat sich mittlerweile ohnehin einen sehr kecken Style zugelegt: Die längere Mähne ist einer modischen, sportlichen Kurzhaar-Frisur gewichen, die Outfits der jungen Mimin sind stets angesagt, modern, ein bisschen Hipster, ein bisschen Lady. Da passt ein feiner Ring in der Nase doch eigentlich zumindest in Sachen Lifestyle gut dazu! Aber bekanntermaßen ist gerade diese Stelle nicht immer ein Hit - manche Stars sind damit schon ganz schön auf die Nase gefallen, wenn es um die Zustimmung der Fans geht.

Und wie steht es bei Isabell? Gefällt euch das neue Piercing des Starlets? Oder sollte sie das glänzende Teil ganz schnell wieder entfernen? Stimmt einfach im Voting mit ab!

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de