Sie steht neuerdings nicht nur für Alles was zählt an der Seite von Christina Klein (24), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen LaFee, vor der Kamera, die beiden Frauen sind auch privat richtig dicke Freundinnen. Ob Christina da wohl auch einen Einfluss darauf hatte, was Isabell Horn (31) seit Neuestem für ein Schmuckstück im Gesicht herumträgt? Von allen Piercings, die man sich so stechen lassen kann, hat die Gute sich nämlich für eine wirklich prominente Stelle entschieden: Ein dezentes, goldenes Septum schmückt ihr Antlitz. Die Frage aller Fragen an dieser Stelle: Gefällt euch das Accessoire?

Isabell Horn und Lafee
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn und Lafee

Isabell hat sich mittlerweile ohnehin einen sehr kecken Style zugelegt: Die längere Mähne ist einer modischen, sportlichen Kurzhaar-Frisur gewichen, die Outfits der jungen Mimin sind stets angesagt, modern, ein bisschen Hipster, ein bisschen Lady. Da passt ein feiner Ring in der Nase doch eigentlich zumindest in Sachen Lifestyle gut dazu! Aber bekanntermaßen ist gerade diese Stelle nicht immer ein Hit - manche Stars sind damit schon ganz schön auf die Nase gefallen, wenn es um die Zustimmung der Fans geht.

Isabell Horn und Lafee
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn und Lafee

Und wie steht es bei Isabell? Gefällt euch das neue Piercing des Starlets? Oder sollte sie das glänzende Teil ganz schnell wieder entfernen? Stimmt einfach im Voting mit ab!

Isabell Horn
WENN
Isabell Horn