Sind ihre Gefühle zu Bachelor Oliver Sanne (28) echt? Sarah Nowak (23) scheint den Rosenkavalier seit ihrem gemeinsamen Date um den Finger gewickelt zu haben. Doch das Playboy-Playmate gab auch zu, dass an ihr selbst nicht mehr alles natürlich sei: Ihre Brüste habe sie mit 18 machen lassen - und auch so manch anderen Eingriff hat die Blondine über sich ergehen lassen. Da stellt sich automatisch die Frage: Wie steht eigentlich der Bachelor zu Schönheits-OPs?

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Im Interview mit Promiflash hat Oli eine eindeutige Meinung hierzu: "Das stört mich auf keinen Fall. Das muss jede Frau selbst wissen, ob sie sich damit schöner fühlt. Ob Natur oder Silikon - ich komm mit beidem klar", stellt der ehemalige "Mr. Germany" selbstbewusst fest. Am Ende kommt es dem Bachelor aber nicht auf die Größe der Oberweite an, wie er verrät - etwas anderes reize ihn viel mehr: "Ich bin auch nicht so der Busenfetischist, sondern eher der Popo-Typ. Das finde ich viel interessanter." Und der scheint im Falle von Sarah auch auf alle Fälle echt zu sein.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Mehr zu Olis Vergangenheit erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Oliver Sanne
Oliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de