Sind ihre Gefühle zu Bachelor Oliver Sanne (28) echt? Sarah Nowak (23) scheint den Rosenkavalier seit ihrem gemeinsamen Date um den Finger gewickelt zu haben. Doch das Playboy-Playmate gab auch zu, dass an ihr selbst nicht mehr alles natürlich sei: Ihre Brüste habe sie mit 18 machen lassen - und auch so manch anderen Eingriff hat die Blondine über sich ergehen lassen. Da stellt sich automatisch die Frage: Wie steht eigentlich der Bachelor zu Schönheits-OPs?

[Folge nicht gefunden]

Im Interview mit Promiflash hat Oli eine eindeutige Meinung hierzu: "Das stört mich auf keinen Fall. Das muss jede Frau selbst wissen, ob sie sich damit schöner fühlt. Ob Natur oder Silikon - ich komm mit beidem klar", stellt der ehemalige "Mr. Germany" selbstbewusst fest. Am Ende kommt es dem Bachelor aber nicht auf die Größe der Oberweite an, wie er verrät - etwas anderes reize ihn viel mehr: "Ich bin auch nicht so der Busenfetischist, sondern eher der Popo-Typ. Das finde ich viel interessanter." Und der scheint im Falle von Sarah auch auf alle Fälle echt zu sein.

Mehr zu Olis Vergangenheit erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne als Bachelor 2015© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne als Bachelor 2015
Sarah Nowak und Oliver SanneRTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne
Oliver SanneOliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de