Sie sind das DSDS-Traumpaar - und bald auch DSDS-Traumeltern: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) klärten die Öffentlichkeit Ende Januar darüber auf, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Seitdem schweben die beiden auf einer Welle der Freude - und vor allem Sarah kann es jetzt schon kaum erwarten, ihr Baby in den Arm nehmen zu dürfen.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Mittlerweile ist ihr zukünftiges Kind bereits so groß, dass es sich bemerkbar machen kann, wie Sarah freudig auf Facebook schrieb: "Ich liebe es, wenn ich dich spüre", jubelt die Sängerin und garniert ihren Post mit einem Herzchen-Emoticon und einem süßen Bild, auf dem man die kleinen Füßchen eines Neugeborenen sehen kann, um die zwei Mutterhände ebenfalls ein Herz bilden. Es ist dieses kommende Mutterglück, das Sarah nun bereits in ihrem Bauch spürt, das bei dem Pärchen die Vorfreude noch einmal ins Unermessliche steigert.

Pietro und Sarah Lombardi
Oliver Hardt / Getty
Pietro und Sarah Lombardi

Während sich Sarah und Pietro auf ihr erstes Baby freuen, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz zum DSDS-Pärchen testen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi