Das ist wirklich herzallerliebst: Bei der Premiere zum Film "McFarland, USA" wurde Kevin Costner (60) nicht nur von seiner bildhübschen Ehefrau Christine begleitet, sondern auch noch von seinen drei jüngsten Kids.

Kevin Costner
FayesVision/WENN.com
Kevin Costner

Der Hollywood-Star zeigte sich nämlich ganz stolz mit seinen Sprösslingen auf dem roten Teppich. Als Papa Costner seinen Film vorstellte, begleiteten sie das berühmte Familienoberhaupt. Einer von den Dreien schien sich vor den Fotografen besonders wohl zu fühlen. Sohn Cayden hüpfte vergnügt auf und ab und strahlte in die Kamera. Seine beiden Geschwister zeigten sich eher schüchtern und ließen lieber Papa Kevin den Vortritt. Ob man an diesem Verhalten wohl schon absehen kann, wer von den Kids später einmal in die Fußstapfen von Kevin Costner treten wird?

Kevin Costner
FayesVision/WENN.com
Kevin Costner

Der Schauspieler ist Vater von insgesamt sieben Kindern, die aus drei Beziehungen stammen. Die drei jüngsten Kinder zieht er gemeinsam mit ihrer Mutter und seiner Frau auf. Wie sich diese kleinen Knirpse auf dem roten Teppich präsentierten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Getty Images